×

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe DGSP-Kolleg*innen,
in der Anlage übersende ich euch vorab die Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 (und bitte die Verantwortlichen für den Sach- und Finanzbericht mir die Informationen entsprechend zeitig zukommen zu lassen).


Dann möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir zum 01.01.19 eine neue Zuordnung für unser Fortbildungsbüro haben, nachdem die Brücke Neumünster ausgestiegen ist. Es ist nun bei der Brücke SH im Werkstattbereich Kiel im Adressen- und Büroservice (abs) der Starthilfe angesiedelt:

Fortbildungsbüro DGSP-SH
Muhliusstraße 84
24103 Kiel
0431 98206-45
fortbildungsbuero@dgsp-sh.de
www.dgsp-sh.de
Ansprechperson: Helga Bertow

(Das Rechnungswesen haben wir allerdings komplett an die Finanzbuchhaltung der Brücke SH angebunden, die ohnehin bereits einen Großteil der Buchführung übernommen hatte).

Ferner möchte ich euch darüber informieren, dass unsere Homepage in den nächsten Tagen frei geschaltet wird. – Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Uli Winter für für die viele Arbeit, die er investiert hat, inklusive Fotos, Gestaltung und Formatierung und das sehr gute Resultat.

Bleibt mir noch, euch allen herzlich für die sehr angenehme und inspirierende Zusammenarbeit zu danken und euch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen freudigen Jahreswechsel zu wünschen.

Schöne Grüße

DGSP SH
René Skischally
1. Vorsitzender
Fortbildungskoordinator


Zurück zum Intern Bereich